Labor 88 der Schattenblut-Industrie

Wir sind die Verrückten Wissenschaftler und experimentieren mit allen neuen Mitgliedern. Muhahaha.... Also um euch aufzuklären: Dieses Forum ist ein RPG Forum. Es befindet sich noch im Aufbau, aber wer aber lust hat, kann sich gerne schon anmelden ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
Hierarchie:
Firmenleiter: Kira Maragoudi
Stellvertreter: Lawliet
Oberster Forscher: -
Oberster Arbeiter: -
Oberster Mutant: Theo
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News
Gibt bitte die Quelle eures Avatars in dem dafür vorgesehenen Bereich an, wenn dieser aus dem Internet stammt.
Die neuesten Themen
» Moin, wieder da!
Mi Jul 05, 2017 9:57 pm von Michael

» Sherby Pau
Fr Mai 12, 2017 5:22 pm von Sherby

» Animal warriors sucht Mitglieder
So Jul 17, 2016 6:24 pm von Gast

» Warum heißt du so?
Mi Jul 13, 2016 11:29 am von Chi <3 Kiki

» Weder ja, noch nein
Di Mai 31, 2016 4:42 pm von BloodyCross

» leipssträwkcüR saD
Mo Mai 23, 2016 11:40 am von Michael

» Naijrin Solokow
Mo Mai 23, 2016 11:37 am von Michael

» Zoe´s Searching
Fr Mai 13, 2016 8:55 pm von BloodyCross

» Der NachtClan [aktives Warrior Cats RPG]
Do Mai 12, 2016 2:11 am von Gast

Zeiten
Zeiten:
Tageszeit hier
Partnerforen

Austausch | 
 

 Myla Silverstone (Experiment 2.0) fertig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Myla

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.02.16
Alter : 14
Ort : In Wunderland owo

BeitragThema: Myla Silverstone (Experiment 2.0) fertig!   Mo Feb 22, 2016 8:21 pm


Myla Silverstone


Name Myla Silverstone
Alter 20 Jahre
Geburtsdatum / Geburtsort 23.03. / Niederlande
Aussehen
Lange, braune und glatte Haare, die bis zur Hüfte gehen x Große und schlanke Figur x Wunderschönes Gesicht x Leicht Geschminkt, aber passend x Ein merkwürdig, hell aufleuchtendes, blaues Muster um den kompletten rechten Arm x Leuchtend, blaue Augen
Kleidung weißes Kittel mit einem Hellblauen, eng anlegenden Kleit darunter., doch ihre Klamotten sind gerissen.
Charakter
freundlich x hilfsbereit x mitfühlend x schützend x berügsixhtigend x respektvoll
Stärken Rennen, Springen, Freundlichkeit, Intelligenz
Schwächen Ausdauer, Klettern, Schwimmen, Tauchen
Waffe(n) und besondere Kräfte Sie hat eine besondere Fähigkeit. Sie kann eine Art hellblaue Flammen in ihren Händen und andere Körperteile erscheinen lassen und diese Ykontrullieren. Allerdings ist Ekektrizität eine sehr hohe Schwäche davon.
Sonstige Merkmale Das blaue Muster und ihre Augen
Rang (Halb) Mutant
Hintergrundgeschichte Einst war sie auch eine Forscherin und hat den Beruf ihres Vater ausgeübt. Sie dachte, es seie ein toller und Ingeressanter Beruf, doch als sie gesehen hatte, was sie mit den Menschen anstellten, war sie schockiert. Sie wollte nicht, das diese verletzt werden und kämpfte als sie erwachsen war dafür, mit den Experimenten an den Menschen zu stoppen. Doch nie wurde auf sie gehört. Es machte Myla sehr wütend, dass sie eines Tages sogar versuchte, manche Sklaven frei zu lassen. Doch wie das Schicksal es wollte, wurde sie dabei ertappt. Doch das merkwürdige ist, das Myla sich durch die Hohe Strahlung verändert hatte. Nicht von ihren Charakter, sondern von ihren Aussehen. Ihre Augen leuchten hell in einen blauen Ton, wie zwei Lichter, und ein blaues Muster, welches ebenfalls strahlt, zieht sich über ihren kompletten rechten Arm Bus zur Hüfte. Die Forscher haben sie zum Sklaven gemacht, und seitdem werden Exoerimente an ihr durchgeführt. Dabei bemerkten sie, das sie sehr anfällig auf Elektrizität reagiert. Diese 'Energie' die sie nun besitzt, fließt durch ihre Adern und halten sie am Leben. Aber man bemerkte auch bei einer Blutabname, das das Blut mit dieser Kraft sehr viel Energie darbietet. Ab und zu nehmen sie deswegen etwas von ihr, aber wenn sie zu viel nehmen wird sie sterben. Sie kann ohne diese nicht mehr leben.
Familie / Verwandte James (Vater, verstorben)
Sonstiges
//





© by Lawliet


Zuletzt von Elenea am Mo Feb 22, 2016 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiki-chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.02.16
Ort : in meinem Pokeball .-.

BeitragThema: Re: Myla Silverstone (Experiment 2.0) fertig!   Mo Feb 22, 2016 8:32 pm

Ja... Da das schattenblut zu blöd war eine anständige erklärung der Ränge zu schreiben: Die Forscher des Labors 88 führen gen-mutationen an Menschen durch xD, also passt der Charakter (meiner meinug nach) nicht zu dem Beruf oberste Forschende. Sonst musst du nur eine Vergangenheit schreiben und dann kann er angenommen werden ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myla

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.02.16
Alter : 14
Ort : In Wunderland owo

BeitragThema: Re: Myla Silverstone (Experiment 2.0) fertig!   Mo Feb 22, 2016 8:47 pm

Hm.. Hast eigentlich Recht xD Ich dachte nur, es würde vielleicht gehen, aber schade... Dann halt normale Forschende :3 Sie wird sich aber für die Wesen auch einsetzen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myla

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.02.16
Alter : 14
Ort : In Wunderland owo

BeitragThema: Re: Myla Silverstone (Experiment 2.0) fertig!   Mo Feb 22, 2016 9:03 pm

Sorry wegen dü )

Ich habe jetzt beschlossen, das die eine Mutantin sein wird, und ich hoffe die Vergangenheit ist okay so :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiki-chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.02.16
Ort : in meinem Pokeball .-.

BeitragThema: Re: Myla Silverstone (Experiment 2.0) fertig!   Mo Feb 22, 2016 9:22 pm

Angenommen und Doppelposts sind verboten XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myla

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.02.16
Alter : 14
Ort : In Wunderland owo

BeitragThema: Re: Myla Silverstone (Experiment 2.0) fertig!   Mo Feb 22, 2016 9:31 pm

Ja ich weiß, habe mich ja auch entschuldigt ^^" Ist es okay wenn sie von den Forschern Experiment 2.0 gennant wird? XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiki-chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.02.16
Ort : in meinem Pokeball .-.

BeitragThema: Re: Myla Silverstone (Experiment 2.0) fertig!   Mo Feb 22, 2016 10:36 pm

Jap,ist natürlich in Ordnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Myla Silverstone (Experiment 2.0) fertig!   

Nach oben Nach unten
 
Myla Silverstone (Experiment 2.0) fertig!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Labor 88 der Schattenblut-Industrie :: Vorbereitung des Haupt-RPGs :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: