Labor 88 der Schattenblut-Industrie

Wir sind die Verrückten Wissenschaftler und experimentieren mit allen neuen Mitgliedern. Muhahaha.... Also um euch aufzuklären: Dieses Forum ist ein RPG Forum. Es befindet sich noch im Aufbau, aber wer aber lust hat, kann sich gerne schon anmelden ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
Hierarchie:
Firmenleiter: Kira Maragoudi
Stellvertreter: Lawliet
Oberster Forscher: -
Oberster Arbeiter: -
Oberster Mutant: Theo
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News
Gibt bitte die Quelle eures Avatars in dem dafür vorgesehenen Bereich an, wenn dieser aus dem Internet stammt.
Die neuesten Themen
» Moin, wieder da!
Mi Jul 05, 2017 9:57 pm von Michael

» Sherby Pau
Fr Mai 12, 2017 5:22 pm von Sherby

» Animal warriors sucht Mitglieder
So Jul 17, 2016 6:24 pm von Gast

» Warum heißt du so?
Mi Jul 13, 2016 11:29 am von Chi <3 Kiki

» Weder ja, noch nein
Di Mai 31, 2016 4:42 pm von BloodyCross

» leipssträwkcüR saD
Mo Mai 23, 2016 11:40 am von Michael

» Naijrin Solokow
Mo Mai 23, 2016 11:37 am von Michael

» Zoe´s Searching
Fr Mai 13, 2016 8:55 pm von BloodyCross

» Der NachtClan [aktives Warrior Cats RPG]
Do Mai 12, 2016 2:11 am von Gast

Zeiten
Zeiten:
Tageszeit hier
Partnerforen

Austausch | 
 

 Xeviera - ohne lächeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xaviera.

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.03.16

BeitragThema: Xeviera - ohne lächeln   Fr März 04, 2016 9:52 pm

Hallu ^^
Das hier ist eine seeehr alte Geschichte von mir xD Die habe ich mit 10 Jahre geschrieben und nur noch der Prolog ist übrog geblieben :/
Ich überlege mir sie wieder auf zu nehmen. Soll ich oder soll ich nicht? ^^
Ich endschuldige mich hier schon mal für alle Fehler! Ich war 10 und das war der erste Text den ich geschrieben habe, der nicht in einer Klassenarbeit vorkommt xD

Xeviera - ohne lächeln
Prolog
- - - - -
Still saß das Mädchen in einer ecke des dunklen Raumes, der nur mit einem Schrank, einem Bett und Einem tropfenden Wasserhahn über dem Ein Spiegel hing ausgestattet war, und Weinte stumm vor sich hin.
Die Geräusche und die lauten Stimmen gefolgt von einem geräuschvollen trampeln hörte sie schon lange nicht mehr. Ihre dünnen Arme umschlangen ihre angewinkelten Beine, die Stirn lag auf den Knien. Ihre Schokoladenfarbenden Haare nahmen die Sicht auf ihr Gesicht.
Die Eis blauen Augen des Mädchens waren rot, und geschwollen vom Tagelangen weinen. Schatten konnte man vor dem Türschlitz tanzen sehen. Sie hatte Angst, seit drei Tagen hatte sie nichts gegessen. Schon sechs Monate spuckte ihr nur eine Frage im Kopf herum. Warum bin ich hier? In dem Fensterlosen Raum war es still, nur ihr leises Schluchzen war zu hören, ihre Schultern zitterten. Sie wusste weder wo sie war, noch, wie sie hier her gekommen ist.



LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michael

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.02.16
Ort : Im Labor 88 der Schattenblut-Industrie :)

BeitragThema: Re: Xeviera - ohne lächeln   Sa März 05, 2016 8:33 pm

Huhu Xaviera ^^
Erstmals hast du das wirklich schon mit 10 geschrieben? *schaut beeindruckt*
Ich finde du schreibst super (auch weil ich nur schrott schreiben kann Sad )
Du solltest sie dir auf jeden fall wieder aufnehmen...
Naja noch viel Spaß
#Theo Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xaviera.

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.03.16

BeitragThema: Re: Xeviera - ohne lächeln   So März 06, 2016 10:46 am

Hallu Theo^^
Ja ^^' Hab ich. War selbst beeindruckt als ich das im nachhinein gelesen habe o.o
Ich glaube ich nehme das wirklich wieder auf :)

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Xeviera - ohne lächeln   

Nach oben Nach unten
 
Xeviera - ohne lächeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» die Nacht kommt und ich ohne ihn einschlafen muss...
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R
» kann ich ohne sie leben?
» silvester ist und zum ersten mal ohne ihn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Labor 88 der Schattenblut-Industrie :: Kreatives :: Geschichten-
Gehe zu: