Labor 88 der Schattenblut-Industrie

Wir sind die Verrückten Wissenschaftler und experimentieren mit allen neuen Mitgliedern. Muhahaha.... Also um euch aufzuklären: Dieses Forum ist ein RPG Forum. Es befindet sich noch im Aufbau, aber wer aber lust hat, kann sich gerne schon anmelden ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
Hierarchie:
Firmenleiter: Kira Maragoudi
Stellvertreter: Lawliet
Oberster Forscher: -
Oberster Arbeiter: -
Oberster Mutant: Theo
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News
Gibt bitte die Quelle eures Avatars in dem dafür vorgesehenen Bereich an, wenn dieser aus dem Internet stammt.
Die neuesten Themen
» Moin, wieder da!
Mi Jul 05, 2017 9:57 pm von Michael

» Sherby Pau
Fr Mai 12, 2017 5:22 pm von Sherby

» Animal warriors sucht Mitglieder
So Jul 17, 2016 6:24 pm von Gast

» Warum heißt du so?
Mi Jul 13, 2016 11:29 am von Chi <3 Kiki

» Weder ja, noch nein
Di Mai 31, 2016 4:42 pm von BloodyCross

» leipssträwkcüR saD
Mo Mai 23, 2016 11:40 am von Michael

» Naijrin Solokow
Mo Mai 23, 2016 11:37 am von Michael

» Zoe´s Searching
Fr Mai 13, 2016 8:55 pm von BloodyCross

» Der NachtClan [aktives Warrior Cats RPG]
Do Mai 12, 2016 2:11 am von Gast

Zeiten
Zeiten:
Tageszeit hier
Partnerforen

Austausch | 
 

 Arisu Kowareta-Tamashī

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chi <3 Kiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.03.16
Alter : 16
Ort : Geschlossene Abteilung des dobutsu

BeitragThema: Arisu Kowareta-Tamashī   So März 06, 2016 5:52 pm


Name


NameArisu Kowareta-Tamashī
Alter14 Jahre
Geburtsdatum / Geburtsort 15.04.1302/unbekannt
AussehenGröße:1,77
Statur: Groß,schlank,
Gewicht:50 kg
Hautfarbe: sehr hell,fast ungesund weiß

Gesichtsform:Herzförmig,schmal
Haarfarbe:schwarz,durchgänig
Frisur:immer wild zerwuschelt
Augenfarbe:sein linkes Auge ist von einem Wunderschönen blau und sein rechtes von einem grünton,welchen man am besten mit grasgrün beschreiben kann.Aus diesem grund trägt er immer einen augenverband allerdings nie über dem selben Auge mal trägt er es über dem rechten mal über dem linken Auge,damit niemand bemrkt das er zwei unterschiedlich farbene Augen hat
Stimme:eine sehr sanfte,leise,wohlklingende stimme
Besondere/Andere Merkmale: sein Augenverband,seine Augen


KleidungArisu trägt einen langen, grünen Mantel, der ihm bis zu den Knien geht. Sein Mantel hat rote Quadrate an der echten Schulter, sowie die Nummer 55, ebenfalls in rot. Darunter trägt er ein einfaches, weißes T-shirt mit einem seltamen, roten Symbol darauf. Seine Hose ist eine typische, schwarze Jeans und hat eine Kette mit einem Schädel-Anhänger von hinten nach vorne an ihr befestigt. Seine Schuhe sind braun und scheinen durch einen Reißverschluss, statt durch Schnürsenkel zugebunden zu sein. Auch trägt er aufgrund einer Iris-Heterochromie ein eyepatch,allerdings nie über dem selben Auge.
Charakter

Wenn man Arisu kennenlernt, kommt er einem gleichzeitig verschlossen und doch offen vor .Allerding ist er eher letzteres, außer es geht um seine Vergangenheit dann macht er zu. Aber solange man ihn nicht über seine Vergangenheit ausfragt ist er ein ruhiger,netter Junge welcher nicht selten Nachdenklich ist und eigentlich so gut wie nie ernst. Wenn er jedoch doch mal ernst sein sollte, weiß man das es ihm sehr wichtig ist. Er vertraut Leuten schnell und kann auch schon mal frech werden und eine dicke Lippe riskieren. Doch das kommt selten vor. Auch würde er für seine Freunde und geliebte Menschen sterben. Er genießt Schmerzen und hat somit die Diagnose 'Schizophren mit Masochistischer Ader' erhalten .

Nyn ist Arisus Andere Persönlichkeit. Sie ist zwar nicht abgrundtief böse, aber sie versucht immer Arisu in Schwierigkeiten zu bringen, an die er sich nicht erinnern kann, da wenn Nyn die Kontrolle übernimmt er einen Filmriss bekommt. Auch liebt sie es ihm Schmerzen zuzufügen und leider hat er auch selten was dagegen. Nyn ist auch Emotionsloser als Arisu und gegebenenfalls skrupellos und wirkt so, im Vergleich zu Arisus kindlichen Wesen, sehr brutal und kalt.Aber wenn es hart auf hart kommen würde,würde Nyn alles dafür geben Arisu zubeschützen,weil es ist ja nicht so das sie ihn hasst.
Vorlieben:Schlafen,allein sein,nachdenken,Ruhe
Abneigungen:Menschenmengen,lärm,störungen wenn er nachdenkt

StärkenTöten,klettern,schleichen,leise sein,zeichnen,Sprachen

Schwächenschwimmen,tauchen,seine Störungen kontrollieren,nyn kontrollieren,Gefühle richtig ausdrücken
Waffe(n) und besondere Kräfteer hat mehrere messer und wenn er Kräfte hat sind sie bisher nicht erwacht
Sonstige Merkmale seine Augen und sein Eyepatch
RangExperiment(/mutant)
HintergrundgeschichteEigentlich sollte Arisu In einer Psychatrie unter gebracht sein,doch da alle Bekannten Familienangehörigen Tot oder verschwunden sind,haben die Leiter des Dobutsus(das ist die psychatrie) ihn an kira verschenkt, da der leiter des Dobutus sich gerne bei ihr einschleimt. So ist Arisu vor knappen 7 Jahren hier gelandet.Seine psychischen Probleme hat er so nie überwunden und hat diese also immernoch.
Familie / VerwandteTot/verschwunden
Sonstiges





© by Lawliet

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiki-chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.02.16
Ort : in meinem Pokeball .-.

BeitragThema: Re: Arisu Kowareta-Tamashī   So März 06, 2016 7:54 pm

- Welcome to the Industrie -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Arisu Kowareta-Tamashī
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Natsu Arisu Kazumi
» Natsu Arisu Kazumi {Kuchiyose} Fuchs {fertig}
» Arisu Mine [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Labor 88 der Schattenblut-Industrie :: Vorbereitung des Haupt-RPGs :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: