Labor 88 der Schattenblut-Industrie

Wir sind die Verrückten Wissenschaftler und experimentieren mit allen neuen Mitgliedern. Muhahaha.... Also um euch aufzuklären: Dieses Forum ist ein RPG Forum. Es befindet sich noch im Aufbau, aber wer aber lust hat, kann sich gerne schon anmelden ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
Hierarchie:
Firmenleiter: Kira Maragoudi
Stellvertreter: Lawliet
Oberster Forscher: -
Oberster Arbeiter: -
Oberster Mutant: Theo
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News
Gibt bitte die Quelle eures Avatars in dem dafür vorgesehenen Bereich an, wenn dieser aus dem Internet stammt.
Die neuesten Themen
» Moin, wieder da!
Mi Jul 05, 2017 9:57 pm von Michael

» Sherby Pau
Fr Mai 12, 2017 5:22 pm von Sherby

» Animal warriors sucht Mitglieder
So Jul 17, 2016 6:24 pm von Gast

» Warum heißt du so?
Mi Jul 13, 2016 11:29 am von Chi <3 Kiki

» Weder ja, noch nein
Di Mai 31, 2016 4:42 pm von BloodyCross

» leipssträwkcüR saD
Mo Mai 23, 2016 11:40 am von Michael

» Naijrin Solokow
Mo Mai 23, 2016 11:37 am von Michael

» Zoe´s Searching
Fr Mai 13, 2016 8:55 pm von BloodyCross

» Der NachtClan [aktives Warrior Cats RPG]
Do Mai 12, 2016 2:11 am von Gast

Zeiten
Zeiten:
Tageszeit hier
Partnerforen

Austausch | 
 

 Theo's Stecki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Michael

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.02.16
Ort : Im Labor 88 der Schattenblut-Industrie :)

BeitragThema: Theo's Stecki   So Feb 21, 2016 8:06 pm


Name: Theo Night
Alter: 20 einhalb
Geburtsdatum / Geburtsort: 05.07.1998 / Deutschland
Aussehen: Braune Haare, warme blaue Augen, muskulös, dünn und eine helle Hautfarbe.
(In Stichpunkten; Haarfarbe, Augenfarbe, Gewicht, Hautfarbe, Frisur)
Kleidung: Ein graues T-shirt und schwarze Hose.
Charakter: Meistens glücklich wird aber auch schnell wütend.
(in Stichpunkten)
Stärken: Kämpfen
Schwächen: Rennen
Waffe(n) und besondere Kräfte: Ein graues Schwert und ist extrem stark.
Sonstige Merkmale: Hat eine tiefe Narbe am Ober-Arm.
Rang:Oberster Mutant
Hintergrundgeschichte: Ist in dem Labor geboren und wurde dann gleich zum experiment. Im Kampf gegen einen halb Tiger halb Mensch hat er eine tiefe Narbe am Ober-Arm gekriegt, doch den anderen Mutant getötet. Er ist zum Anführer geworden muss aber in einem speziellen Käfig gehalten werden wo er nicht ausbrechen kann.
Familie / Verwandte: Patin: Myla
Sonstiges: Muss in einem speziellen Käfig gehalten werde wo er nicht ausbrechen kann.


Zuletzt von Theo am Di Feb 23, 2016 11:39 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Theo's Stecki
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Stecki Vorlage
» DEIN Stecki^.^
» Silber-braun-rotClan- ein NRPG ohne Stecki machen zu müssen
» Dein..Stecki!! :)
» Stecki-Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Labor 88 der Schattenblut-Industrie :: Vorbereitung des Haupt-RPGs :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: