Labor 88 der Schattenblut-Industrie

Wir sind die Verrückten Wissenschaftler und experimentieren mit allen neuen Mitgliedern. Muhahaha.... Also um euch aufzuklären: Dieses Forum ist ein RPG Forum. Es befindet sich noch im Aufbau, aber wer aber lust hat, kann sich gerne schon anmelden ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
Hierarchie:
Firmenleiter: Kira Maragoudi
Stellvertreter: Lawliet
Oberster Forscher: -
Oberster Arbeiter: -
Oberster Mutant: Theo
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News
Gibt bitte die Quelle eures Avatars in dem dafür vorgesehenen Bereich an, wenn dieser aus dem Internet stammt.
Die neuesten Themen
» Moin, wieder da!
Mi Jul 05, 2017 9:57 pm von Michael

» Sherby Pau
Fr Mai 12, 2017 5:22 pm von Sherby

» Animal warriors sucht Mitglieder
So Jul 17, 2016 6:24 pm von Gast

» Warum heißt du so?
Mi Jul 13, 2016 11:29 am von Chi <3 Kiki

» Weder ja, noch nein
Di Mai 31, 2016 4:42 pm von BloodyCross

» leipssträwkcüR saD
Mo Mai 23, 2016 11:40 am von Michael

» Naijrin Solokow
Mo Mai 23, 2016 11:37 am von Michael

» Zoe´s Searching
Fr Mai 13, 2016 8:55 pm von BloodyCross

» Der NachtClan [aktives Warrior Cats RPG]
Do Mai 12, 2016 2:11 am von Gast

Zeiten
Zeiten:
Tageszeit hier
Partnerforen

Austausch | 
 

 Freakshow - Welcome in the Hell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xaviera.

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.03.16

BeitragThema: Freakshow - Welcome in the Hell   Do März 31, 2016 6:42 pm


Freakshow




Seid einiger Zeit herrscht ein Böser Geist über die Welt. Seinen Namen kennt niemand, alle nennen ihn nur den „Green Fog“. Er Verwandelt Leute die Böses taten und Personen mit schlechtem Charakter, aber auch ganz Normale Menschen mit Glaskugeln, gefüllt mit einem grünen Nebel bestehend aus purem Gift. Dieser Nebel verursacht, dass sich die Person mit dem die Kugel beworfen wurde, in ein Monster, ein „Freak“ Verwandelt. Die Menschen verfallen langsam aber sicher in Panik. Jeder Freak der am Tage auf der Straße gesichtet wird, wird gefangen genommen und schließlich getötet. Die Freaks haben Angst überhaupt noch vor die Türe zu gehen und die Menschen haben Angst davor, einem Freak zu begegnen. „Er könnte einen Ja mit Haut und Haaren fressen!“. Eine kleine Gruppe von Freaks und Normalen Menschen schloss sich nun zusammen. Sie haben keine Angst und Gründeten den 'Wiederstand'. Eine kleine Gruppe die sich gegen den Green Fog und gegen die Diskriminierung der Menschen stellt.





Forum XxX Regeln





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Freakshow - Welcome in the Hell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FREAKSHOW - Welcome in the Hell
» Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe
» Paradiese or Hell?
» Heaven & Hell
» Heaven & Hell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Labor 88 der Schattenblut-Industrie :: Anderes :: Werbung-
Gehe zu: