Labor 88 der Schattenblut-Industrie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Labor 88 der Schattenblut-Industrie

Wir sind die Verrückten Wissenschaftler und experimentieren mit allen neuen Mitgliedern. Muhahaha.... Also um euch aufzuklären: Dieses Forum ist ein RPG Forum. Es befindet sich noch im Aufbau, aber wer aber lust hat, kann sich gerne schon anmelden ;)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
Hierarchie:
Firmenleiter: Kira Maragoudi
Stellvertreter: Lawliet
Oberster Forscher: -
Oberster Arbeiter: -
Oberster Mutant: Theo
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News
Gibt bitte die Quelle eures Avatars in dem dafür vorgesehenen Bereich an, wenn dieser aus dem Internet stammt.
Neueste Themen
» Moin, wieder da!
Be a Warrior Icon_minitimeMi Jul 05, 2017 9:57 pm von Michael

» Sherby Pau
Be a Warrior Icon_minitimeFr Mai 12, 2017 5:22 pm von Sherby

» Animal warriors sucht Mitglieder
Be a Warrior Icon_minitimeSo Jul 17, 2016 6:24 pm von Gast

» Warum heißt du so?
Be a Warrior Icon_minitimeMi Jul 13, 2016 11:29 am von Chi <3 Kiki

» Weder ja, noch nein
Be a Warrior Icon_minitimeDi Mai 31, 2016 4:42 pm von BloodyCross

» leipssträwkcüR saD
Be a Warrior Icon_minitimeMo Mai 23, 2016 11:40 am von Michael

» Naijrin Solokow
Be a Warrior Icon_minitimeMo Mai 23, 2016 11:37 am von Michael

» Zoe´s Searching
Be a Warrior Icon_minitimeFr Mai 13, 2016 8:55 pm von BloodyCross

» Der NachtClan [aktives Warrior Cats RPG]
Be a Warrior Icon_minitimeDo Mai 12, 2016 2:11 am von Gast

Zeiten
Zeiten:
Tageszeit hier
Partnerforen

 

 Be a Warrior

Nach unten 
AutorNachricht
Feuerblütenstern
Gast




Be a Warrior Empty
BeitragThema: Be a Warrior   Be a Warrior Icon_minitimeMo Apr 11, 2016 8:16 am




Be a Warrior





   
Herzlich Willkommen

Wir, das "Be a Warrior" Forum, heißen dich Gast in unserem Forum herzlich Willkommen. Hiermit laden wir dich recht herzlich ein unser Forum genauer anzusehen und uns evtl. beizutreten. Wir bieten ein freundliches Team, sowie freundliche Mitglieder, ein Haupt RPG über die 4 Foreneigenen Clans, Schnee-,Höhlen-,Himmels- und WüstenClan, sowie einen großen Bereich zum quatschen und schreiben. Im Chat kannst du mit Mitkatzen chatten und witzige Sachen erleben. Wir haben außerdem einmal im Monat eine Große Versammlung, an der du dann teilnehmen kannst, sobald du an den Terminen Zeit hast. Du kannst selbst entscheiden wie du bei uns leben willst. Als Heiler? Als Jäger? Als Weiser? Oder als Mentor? Natürlich kannst du auch ein normaler und starker Krieger sein.

Du bist Neugierig geworden? Dann komm uns doch mal besuchen und sei ein Krieger!!


   
Das sind wir



Gründung: 09.04.2016
Gründerin: Feuerblütenstern
Status: Neu
RPG: In Planung


   
Das Team



Anführerin:: Feuerblütenstern
Zweite Anführerin: Unbekannt
Weisen: keine
Heiler: Keine
Mentoren: Keine
Jäger: Keine
Heilerschüler: Keine
Jägerschüler: Keine

   
Wichtige Links


Startseite
Regeln
Gästebuch
Ankündigungen

   
Unser Banner



Be a Warrior Fotor_19


©Feuerblütenstern

Nach oben Nach unten
 
Be a Warrior
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der NachtClan [aktives Warrior Cats RPG]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Labor 88 der Schattenblut-Industrie :: Anderes :: Werbung-
Gehe zu: