Labor 88 der Schattenblut-Industrie

Wir sind die Verrückten Wissenschaftler und experimentieren mit allen neuen Mitgliedern. Muhahaha.... Also um euch aufzuklären: Dieses Forum ist ein RPG Forum. Es befindet sich noch im Aufbau, aber wer aber lust hat, kann sich gerne schon anmelden ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
Hierarchie:
Firmenleiter: Kira Maragoudi
Stellvertreter: Lawliet
Oberster Forscher: -
Oberster Arbeiter: -
Oberster Mutant: Theo
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News
Gibt bitte die Quelle eures Avatars in dem dafür vorgesehenen Bereich an, wenn dieser aus dem Internet stammt.
Die neuesten Themen
» Moin, wieder da!
Mi Jul 05, 2017 9:57 pm von Michael

» Sherby Pau
Fr Mai 12, 2017 5:22 pm von Sherby

» Animal warriors sucht Mitglieder
So Jul 17, 2016 6:24 pm von Gast

» Warum heißt du so?
Mi Jul 13, 2016 11:29 am von Chi <3 Kiki

» Weder ja, noch nein
Di Mai 31, 2016 4:42 pm von BloodyCross

» leipssträwkcüR saD
Mo Mai 23, 2016 11:40 am von Michael

» Naijrin Solokow
Mo Mai 23, 2016 11:37 am von Michael

» Zoe´s Searching
Fr Mai 13, 2016 8:55 pm von BloodyCross

» Der NachtClan [aktives Warrior Cats RPG]
Do Mai 12, 2016 2:11 am von Gast

Zeiten
Zeiten:
Tageszeit hier
Partnerforen

Austausch | 
 

 der Geisterclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiki-chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.02.16
Ort : in meinem Pokeball .-.

BeitragThema: der Geisterclan   Fr Apr 22, 2016 8:09 pm

Der Geisterclan
Warrior Cats-RPG # FSK +11 # 11.4.2016
Story
Darf ich mich vorstellen? ich bin Rebbel, die Gründerin des ehemaligen Clans. Ich war eine von vielen Katzen, welche von Zweibeinern gequält worden sind. Sie hatten uns komisches Wasser sowie Beute gegeben, welches uns Fähigkeiten gab. Mache konnte Blitze schießen, andere Wasser kontrollieren und wieder andere sich unsichtbar machen. Die Katzen waren knapp vor dem tot. Ich und eine Gruppe von Katzen, die dass auch nicht mehr ertragen konnten, fanden einen Weg zu fliehen und wir gründeten den Clan. Unsere Reise war lang und viele mussten ihr Leben gegeben, doch als wir unser neues Territorium betraten, gründeten ich den Clan. Ruhe gehrte ein und wir lernten, mit unseren Fähigkeiten umzugehen.
Doch ich bekam in einer schlimmen Blatleere eine tötliche Krankheit,
an welcher ich auch starb. Meine Jungen Himmelblut, Dämonenblut und Geisterblut geritten in einen Streit, wer mein Erbe sein wird. Jeder von denn drein hatte eine eigene Fähigkeit und wollten sich damit bekämpfen. Jeder von ihnen gründeten einen eigenen Clan, nämlich den Himmelclan, denn Dämonenclan und den Geisterclan. Die Fähigkeiten wurden leider immer weiter vererbt.
Ich hoffe, dir hat meine Geschichte gefallen und entscheidest dich für denn richtigen Clan.
Eckdaten und Links
Startseite
Regeln
Gespielt wird nach Ortstrennung
Eröffnung am 11.4.2016
User:3 (stand 22.4.2016)

we are your team, your first choice, your love, ain't we?


*PN*





_________________
hilf mir, mein Drachen auszubrüten^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
der Geisterclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» der Geisterclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Labor 88 der Schattenblut-Industrie :: Anderes :: Werbung-
Gehe zu: