Labor 88 der Schattenblut-Industrie

Wir sind die Verrückten Wissenschaftler und experimentieren mit allen neuen Mitgliedern. Muhahaha.... Also um euch aufzuklären: Dieses Forum ist ein RPG Forum. Es befindet sich noch im Aufbau, aber wer aber lust hat, kann sich gerne schon anmelden ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
Hierarchie:
Firmenleiter: Kira Maragoudi
Stellvertreter: Lawliet
Oberster Forscher: -
Oberster Arbeiter: -
Oberster Mutant: Theo
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News
Gibt bitte die Quelle eures Avatars in dem dafür vorgesehenen Bereich an, wenn dieser aus dem Internet stammt.
Die neuesten Themen
» Moin, wieder da!
Mi Jul 05, 2017 9:57 pm von Michael

» Sherby Pau
Fr Mai 12, 2017 5:22 pm von Sherby

» Animal warriors sucht Mitglieder
So Jul 17, 2016 6:24 pm von Gast

» Warum heißt du so?
Mi Jul 13, 2016 11:29 am von Chi <3 Kiki

» Weder ja, noch nein
Di Mai 31, 2016 4:42 pm von BloodyCross

» leipssträwkcüR saD
Mo Mai 23, 2016 11:40 am von Michael

» Naijrin Solokow
Mo Mai 23, 2016 11:37 am von Michael

» Zoe´s Searching
Fr Mai 13, 2016 8:55 pm von BloodyCross

» Der NachtClan [aktives Warrior Cats RPG]
Do Mai 12, 2016 2:11 am von Gast

Zeiten
Zeiten:
Tageszeit hier
Partnerforen

Austausch | 
 

 Alyon (Michael)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Michael

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.02.16
Ort : Im Labor 88 der Schattenblut-Industrie :)

BeitragThema: Alyon (Michael)   Mo Apr 25, 2016 7:01 pm


Alyon


Name Alyon
Alter 26
Geburtsdatum / Geburtsort Australien
Aussehen
(In Stichpunkten; Haarfarbe, Augenfarbe, Gewicht, Hautfarbe, Frisur) Strubblige schwarze Haare, eine unnatürlich grüne Augenfarbe, eine bleiche Hautfarbe und leicht muskulös.
Kleidung Ein blaues Hawaii T-Shirt mit schwarzen Shorts.
Charakter (in Stichpunkten)Alyon ist dickköpfig und folgt seinen eigenen Regeln und Plänen. Er hört auf niemanden. Emotionen zeigt er nur selten.
Stärken Klettern, rennen & kämpfen
Schwächen Schwimmen & verstecken
Waffe(n) und besondere Kräfte Wenn er will kann er jemanden mit einer Handberührung Vergiften.
Sonstige Merkmale Eine Kette aus Knochen die ihm um den Hals hängt.
Rang Mutant
Hintergrundgeschichte Aylon wächst in einem kleinen Haus am Land auf. Wie er 10 Jahre alt wurde, wurde das Haus gestürmt und er musste mit ansehen wie seine Eltern und Schwester erschossen wurden. Er wurde bewusstlos geschlagen. Nach seinem erwachen befindet er sich in einem Labor und wird Minute um Minute gefoltert und an ihm experimentiert.
Familie / Verwandte Eltern: tot; Geschwister: tot; Partnerin: Minene
Sonstiges: Nichts





© by Lawliet

_________________
Meine Chara:
----------------
Theo Night/Oberster Mutant/20 einhalb
----------------
Aylon/Mutant/26
----------------


Zuletzt von Michael am Fr Jun 03, 2016 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lawliet

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.02.16

BeitragThema: Re: Alyon (Michael)   Mo Apr 25, 2016 9:09 pm

Den Rang hast du nicht ausgefüllt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michael

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.02.16
Ort : Im Labor 88 der Schattenblut-Industrie :)

BeitragThema: Re: Alyon (Michael)   Di Apr 26, 2016 7:20 am

Oh ups xD
Dann wird er zum Mutant :3

_________________
Meine Chara:
----------------
Theo Night/Oberster Mutant/20 einhalb
----------------
Aylon/Mutant/26
----------------
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alyon (Michael)   

Nach oben Nach unten
 
Alyon (Michael)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» When Angels Deserve to Die
» Biografie Michael Trischan
» SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff
» Michael's Bilder Ecke~
» Enigma (Michael Cretu)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Labor 88 der Schattenblut-Industrie :: Vorbereitung des Haupt-RPGs :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: