Labor 88 der Schattenblut-Industrie

Wir sind die Verrückten Wissenschaftler und experimentieren mit allen neuen Mitgliedern. Muhahaha.... Also um euch aufzuklären: Dieses Forum ist ein RPG Forum. Es befindet sich noch im Aufbau, aber wer aber lust hat, kann sich gerne schon anmelden ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
Hierarchie:
Firmenleiter: Kira Maragoudi
Stellvertreter: Lawliet
Oberster Forscher: -
Oberster Arbeiter: -
Oberster Mutant: Theo
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News
Gibt bitte die Quelle eures Avatars in dem dafür vorgesehenen Bereich an, wenn dieser aus dem Internet stammt.
Die neuesten Themen
» Moin, wieder da!
Mi Jul 05, 2017 9:57 pm von Michael

» Sherby Pau
Fr Mai 12, 2017 5:22 pm von Sherby

» Animal warriors sucht Mitglieder
So Jul 17, 2016 6:24 pm von Gast

» Warum heißt du so?
Mi Jul 13, 2016 11:29 am von Chi <3 Kiki

» Weder ja, noch nein
Di Mai 31, 2016 4:42 pm von BloodyCross

» leipssträwkcüR saD
Mo Mai 23, 2016 11:40 am von Michael

» Naijrin Solokow
Mo Mai 23, 2016 11:37 am von Michael

» Zoe´s Searching
Fr Mai 13, 2016 8:55 pm von BloodyCross

» Der NachtClan [aktives Warrior Cats RPG]
Do Mai 12, 2016 2:11 am von Gast

Zeiten
Zeiten:
Tageszeit hier
Partnerforen

Austausch | 
 

 Zoe Hirashimato|| Sklavin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BloodyCross

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 17

BeitragThema: Zoe Hirashimato|| Sklavin   Di Mai 10, 2016 7:02 pm


 
Zoe Hirashimato
 


Name Zoe Hirashimato
Alter 19
Geburtsdatum / Geburtsort 21.8. 2997, Japan
Aussehen
Zoe´s Haare haben eine schwarze Färbung mit einem leichten rötlichen Schimmer drin und sind Beckenlang sowie glatt. Sie hat eine blasse und zierliche Erscheinung, was durch ihre 1.78m Körpergröße und die dazugehörigen 58kg Gewicht stammen, womit sie Untergewichtig ist, was man ihr auch durch aus ansieht. Die Augen sind grün mit einem grauen Punkt in jedem Auge. Sie hat ein leicht süßes und doch gefährliches Aussehen.
Kleidung Zoe trägt ein schwarzes Top, dazu eine ausgewaschene Hose, die einst auch schwarz war, nun jedoch mehr einem dunklen grau ähnelt. Knöchelhöhe Boots in schwarz mit roten Verzierungen
Charakter
Zoe ist ein verschlossenes und schwieriges Mädchen, schon alleine, weil sie vor vielem, eigentlich allem Angst hat. Dies hat schon in ihrer Kindheit begonnen, was jedoch später erzählt wird. Zoe sagt nicht viel, hat dafür einen Drang zur Musik, den sie durch singen gerne und auch recht gut auslebt, aber nur, wenn gerade keiner zuhört. Wer ihr vertrauen gewinnen will, sollte gedulsig sein, denn sie hat auch mit dem Vertrauenfassen ihre Schwierigkeiten, welche ebenfalls in der Vergangenheit anfangen.
Sie ist ein komplizierter Mensch, welcher nicht viel von sich preisgibt und zwischen durch etwas wie „Halluzinationen“ hat. Sie ist nicht angriffslustig, jedoch traut sie sich bei bestimmten Themen auch sich zu wehren, jedoch dauert es, bis sie wirklich an den Punkt kommt.

Stärken *singen
*zuhören
*schnelles Rennen
Schwächen *reden
*vertrauen
*auf andere zugehen
*mutig sein
*sie bringt sich gerne in Gefahr ohne es zu merken
*verstecken
Waffe(n) und besondere KräfteSie hatte einst ein Breitschwert bei sich, welches ihr weggenommen wurde
Sonstige Merkmale Sie trägt ein Halsband um ihren Hals wo ein Kreuz vorne dranhängt, was aber kaum zu bemerken ist, am auffälligsten ist das Halsband
Rang Sklavin
HintergrundgeschichteZoe wurde in Japan geboren, genauer in Kyushu und blieb dort für 16 Jahre, wo sie ebenfalls die Sprache erlernte, die sie nun spricht, bzw sprechen muss. Trotz das sie immer nicht schelcht ausah, hatte sie keine Freunde und war immer wieder Ziel von Angriffen, egal ob Psychisch oder Physisch, was sie immer mehr dazu brachte, sich zurückzuziehen. Als kleines Kind hatte sie Schwertkunst erlent und auch ihr eigenes Breitschwert, womit sie beinahe nicht durch die Kontrollen gekommen wären. Selbst bei diesem Training fand sie keine Freunde und erhielt eine Narbe auf ihrem Rücken, diese Geschichte, so wie viele weitere erzählt sie jedoch nicht, bzw hat sie noch niemandem erzählt.
Als sie nun also an ihrem neuen Wohnort ankam, trennte sie sich kurz von ihrer Familie, welche sie nicht mehr wieder fand, weder ihre Eltern, noch ihre Schwester.Vor einem halben Jahr wurde sie dann ins Labor – 88 verfrachtet als sie kaum mehr Geld hatte und dringend Arbeit suchte. In dieser Zeit war sie wie immer alleine, hegte selbst Zweifel und wurde fast Krank. Vor einer Woche wurde sie schöließlich aus der Arbeit rausgeholt und wurde zur Sklavin in Labor – 88 und magert mehr ab, da sie das Essen verweigert und hockt meist nur alleine in einer Ecke aus welcher sie das treiben der anderen beobachtet.
Familie / Verwandte Verschollen
Sonstiges





© by Lawliet


Zuletzt von BloodyCross am Di Mai 10, 2016 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lawliet

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.02.16

BeitragThema: Re: Zoe Hirashimato|| Sklavin   Di Mai 10, 2016 7:07 pm

An sich geht der Steckbrief, aber es ist unrealistisch bis unmöglich dass sie nach 2 Jahren noch Sklavin ist und noch nicht mutiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BloodyCross

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 17

BeitragThema: Re: Zoe Hirashimato|| Sklavin   Di Mai 10, 2016 7:20 pm

Habs umgeändert, hoffe das geht so eher in Ordnung ansonst bitte ich um eine realistische Möglichkeit ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lawliet

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.02.16

BeitragThema: Re: Zoe Hirashimato|| Sklavin   Di Mai 10, 2016 7:30 pm

Naja, eigentlich ist es so, dass Sklaven ziemlich schnell mutiert werden, da sie sonst sinnlos wären, entweder sie war davor Arbeiterin, oder sit schon Mutantin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BloodyCross

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 17

BeitragThema: Re: Zoe Hirashimato|| Sklavin   Di Mai 10, 2016 7:43 pm

Versuch drei....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lawliet

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.02.16

BeitragThema: Re: Zoe Hirashimato|| Sklavin   Di Mai 10, 2016 7:54 pm

- Welcome to the Industry -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zoe Hirashimato|| Sklavin   

Nach oben Nach unten
 
Zoe Hirashimato|| Sklavin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sklavin Nadia
» Die Ställe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Labor 88 der Schattenblut-Industrie :: Vorbereitung des Haupt-RPGs :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: