Hallu ^^
Das hier ist eine seeehr alte Geschichte von mir xD Die habe ich mit 10 Jahre geschrieben und nur noch der Prolog ist übrog geblieben :/
Ich überlege mir sie wieder auf zu nehmen. Soll ich oder soll ich nicht? ^^
Ich endschuldige mich hier schon mal für alle Fehler! Ich war 10 und das war der erste Text den ich geschrieben habe, der nicht in einer Klassenarbeit vorkommt xD
Xeviera - ohne lächeln
Prolog
- - - - -
Still saß das Mädchen in einer ecke des dunklen Raumes, der nur mit einem Schrank, einem Bett und Einem tropfenden Wasserhahn über dem Ein Spiegel hing ausgestattet war, und Weinte stumm vor sich hin.
Die Geräusche und die lauten Stimmen gefolgt von einem geräuschvollen trampeln hörte sie schon lange nicht mehr. Ihre dünnen Arme umschlangen ihre angewinkelten Beine, die Stirn lag auf den Knien. Ihre Schokoladenfarbenden Haare nahmen die Sicht auf ihr Gesicht.
Die Eis blauen Augen des Mädchens waren rot, und geschwollen vom Tagelangen weinen. Schatten konnte man vor dem Türschlitz tanzen sehen. Sie hatte Angst, seit drei Tagen hatte sie nichts gegessen. Schon sechs Monate spuckte ihr nur eine Frage im Kopf herum. Warum bin ich hier? In dem Fensterlosen Raum war es still, nur ihr leises Schluchzen war zu hören, ihre Schultern zitterten. Sie wusste weder wo sie war, noch, wie sie hier her gekommen ist.
LG