Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Labor 88 der Schattenblut-Industrie
Wir sind die Verrückten Wissenschaftler und experimentieren mit allen neuen Mitgliedern. Muhahaha.... Also um euch aufzuklären: Dieses Forum ist ein RPG Forum. Es befindet sich noch im Aufbau, aber wer aber lust hat, kann sich gerne schon anmelden ;)
Hierarchie
Hierarchie:
Firmenleiter: Kira Maragoudi
Stellvertreter: Lawliet
Oberster Forscher: -
Oberster Arbeiter: -
Oberster Mutant: Theo
Login
News
Gibt bitte die Quelle eures Avatars in dem dafür vorgesehenen Bereich an, wenn dieser aus dem Internet stammt.
Name: Dr. Sherby Pau Alter: Unbekannt (ca. 20-25) Geburtsdatum / Geburtsort: 5. Mai, Geburtsort unbekannt Aussehen: hell rotes langes Haar, Kirschrote Augen, blasse zarte Haut, trägt oft roten Lippenstift, trägt meistens ihre Laborkleidung Charakter: intelligent, süß (äußerlich), vorlaut, sadistisch Stärken: Kennt sich gut mit Gift aus, ist gut im Nahkampf Schwächen: ist manchmal von sich selbst zu sehr überzeugt, schnell reizbar Waffe(n) und besondere Kräfte: kann die Gefühle anderer mit ihren Augen beeinflussen, kennt jede Schwachstelle am Menschlichen Körper, trägt unter ihrem Rock immer eine "Notfall Betäubungsspritze" Sonstige Merkmale: hinter ihrer süßen, auf Männer anziehend wirkenden Fassade verbirgt sich eine kranke und brutale sadistin die vor nichts zurückschreckt um das zu bekommen was sie will Rang: selbsternannte Ärztin Hintergrundgeschichte: Man weiß nicht viel über Sherby und sie redet nicht wirklich viel über sich selbst. Sie ist eine junge Dame mit einer dunklen Vergangenheit, über die man besser nichts erfahren will. Jeder der von ihrer Vergangenheit wusste und es weitererzählen wollte, wurde von ihr eliminiert. Sherby war schon immer als Kind etwas anders und fasziniert davon, wie zerbrechlich Lebewesen sein können. Sie liebt es auf jede Art und Weise zu experimentieren um ihr Wissen zu erweitern. Manche sagen, das sie irgendwann so Wahnsinnig wurde, dass sie sich Wochenlang in ihr Zimmer einsperrte und nur rauskam um sich neue "Test-Objekte" zu holen. Als sie älter wurde, wollte sie Medizin studieren, wurde aber dann von der Uni geworfen nachdem sie die Katze des Proffessors massakriert und die Überbleibsel ins Mädchenklo geworfen hatte. Seither zieht sie durch die Gegend um gleichgesinnte zu finden, ihr Wissen zu erweitern und hofft auf jemanden der ihr Talent anerkennt. Familie / Verwandte: Unbekannt Sonstiges: Ihre roten Augen hat sie durch einen Gendeffekt bekommen und ihre Haare sind gefärbt. Ihre Naturhaarfarbe ist dunkelbraun.