In diesem Guide wird erläutert,
wie Mutationen in diesem RPG ablaufen.
Um eine Mutation zu spielen,
werden ein Forscher und das dazugehörige Experiment benötigt.
Zunächst werden die Eigenschaften,
die die Mutation mit sich bringt,
von den Playern der betroffenen Charaktere festgelegt.
Ist dies erledigt,
ist man im Grunde genommen schon fertig,
doch um die Muatation im RPG ausspielen zu können,
muss sie von einem Mitglied des Forenteams überprüft & angenommen werden.
Die folgenden Dinge sind bei Mutationen immer zu beachten:
1. Jede Mutation hält mindestens einen RPG-Tag lang an.
2. Mit einer Mutation gehen nicht nur Stärken, sondern auch Schwächen einher. (So könnte z. B. eine Muatation, die einem die Kraft, Feuer zu kontrollieren verleiht, einem gleichzeitig eine Schwäche gegenüber Wasser verleihen.)
3. Mutationen werden mit Seren , die dem Experiment mithilfe einer Spritze injiziert oder seltener auch ins Essen gemischt werden, herbeigeführt.
4. Eine Mutation bedeutet immer grosse Schmerzen für das betroffene Experiment.
[Kann jederzeit von einem Mitglied des Forenteams editiert werden]